ÜBER UNS

wirSindNetter.de wurde im August 2018 von mir, Jan Faber, gegründet.

Der Firmenname bezeichnet unsere Grundeinstellung!
wir sind netter!

Unsere Adresse:

wirsindnetter UG
Ferdinand-Lassalle-Str. 1
55232 Alzey

ÜBER MICH,
JAN FABER

Seit 2007 wurde bei der ehem. Faber Gruppe eine Abteilung für Gebäudemanagement betrieben, seit dieser Zeit befasse ich mich auch mit der Branche. 2014, mit dem Einstieg in das Familienunternehmen, wurde ich verantwortlich für die Instandhaltung und Pflege aller Immobilien, die im eigenen Portfolio vorhanden sind.

In der Zeit habe ich mich mehr und mehr mit Handwerkern und Servicefirmen auseinandergesetzt und erfolgreich mehrere große Sanierungen, Renovierungen und auch Neubauten eigenverantwortlich begleitet.

Da wir mit den Servicepartnern nicht immer ganz so zufrieden waren und ein Wartungs- und Reparaturstau aufgelaufen war, wurde 2016 unter meiner Leitung, für die bessere Pflege der eigenen Objekte eine eigene Abteilung für Gebäudemanagement gegründet.

Das Ziel war es innerhalb von zwei Jahren die Bestandsimmobilien wieder in den Griff zu bekommen, so dass nur Routinearbeiten auszuführen sind. Wir haben es geschafft!

Für 2018 hatte ich geplant unsere Erfahrung und Qualität auf dem freien Markt in Alzey anzubieten und für andere Hausverwaltungen zu Arbeiten.

UNTERNEHMENS-
STRUKTUR

  • Geschäfts-, Personalleitung, Einkauf, Disposition
  • Rechnungsstellung, Büroleitung
  • Immobilien- und Objektpflege
  • MeinHeimService
  • IT-Beratung

 

Gründungsdatum 06.08.2018 als UG (Haftungsbeschränkt) mit 3000€ Stammkapital.
Geschäftsführender Gesellschafter: Jan Faber

ZIELE
VISION

Unsere Kunden sollen zufrieden sein.

Wir arbeiten vorbeugend und vorrausschauend, wir wollen erhalten und pflegen. Immobilien sind teuer, wenn man sie nicht richtig behandelt gehen Gebäude kaputt und kosten viel Geld.

Unser Wunsch ist es die Investitions- und Reparaturkosten in den Griff zu bekommen und zu reduzieren.

Wir dokumentieren, reparieren und warten alles, was nicht in den Bereich von Handwerksbetrieben gehört. Wir geben Tipps und melden, wenn uns Schäden auffallen, damit Sie als Eigentümer oder Verwalter keinen Wartungs- oder Reparaturstau haben.

Ziel ist es das Unternehmen so zu führen, dass es sich langfristig am Markt hält und zu einer Marke entwickelt. Einer Vergrößerung, bzw. gleichmäßiges Wachstum ist wichtig. Firmen, die nicht Wachsen verschwinden wieder.

Meine Vision besteht darin, einen Familienbetrieb zu führen, bei dem alle gerne Arbeiten und hinter der Firma stehen.